Über uns

Das Unternehmen wurde 2013 in Mainz gegründet – Als Hersteller und Produzent wollen wir Menschen eine individuelle und qualitätsbewusste Mode zu bezahlbaten Preisen bieten. Dafür haben wir u.a. unsere eigenen Label kreiert. Wir identifizieren uns mit unserer Mode. So individuell wie unsere Kunden sind, so einzigartig wie jeder von uns ist.
Inspiriert wurden wir vor vielen Jahren durch die Mitarbeit bei Chanel in Shanghai und waren u.a. für die Organisation von Fashion Shows verantwortlich. Für einen Modezar wie Karl Lagerfeld arbeiten und ihn erleben zu dürfen war unbeschreiblich. Er sagte einmal „Mode ist die Nachahmung derer, die sich unterscheiden wollen, von denen, die sich nicht unterscheiden“  Auch haben wir in den 90er Jahren die Entstehung eines der bekanntesten Surf- und Fashion Stores in Mainz verfolgt. Der Name „coconut fashion and snow“ war in  der Region der Inbegriff für Markenlabels wie „Windsurfing Chiemsee“, „Quiksilver“, „Billabong“, „Burton“, Oakley und vieles mehr. Hier war die erste Anlaufstelle, wenn es darum ging ein cooles Outfit, einen Bikini oder eine Snowboardausrüstung zu kaufen… Dies alles, die langjährige Freundschaft, die uns tiefe Einblicke in die Modewelt ermöglichte,  hat uns sehr inspiriert und begeistert .
Wir möchten den Kunden in einer Zeit der Massen- und Billiganbieter Produkte anbieten, die sich genau hiervon unterscheiden. Auch ist wieder ein neuer eigener Store in der Region Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt geplant, um auch den direkten Verkauf an Endverbraucher durch uns zu ermöglichen. In vielen Bundesländern werden unsere Produkte in ausgesuchten Stores bereits erfolgreich angeboten. Dies möchten wir online und stationär erweitern.